Vereinsmeisterschaft Runde 5 neuer Termin

Aufgrund der laufenden Bezirksmeisterschaft findet die letzte Runde der Vereinsmeisterschaft am 10.03.2011 statt!

Die letzte Runde der VM findet am 10.03. statt, da viele Teilnehmer zeitgleich bei der Bezirksmeisterschaft mitmachen. Die Begegnungen müssen zwingend bis zum vorgenannten Termin ausgespielt werden. Nachholpartien sind nicht möglich!!
Die Paarungen und die aktuelle Tabelle können der Turnierseite entnommen werden.

Allen Vereinskollegen, die an der Bezirksmeisterschaft teilnehmen an dieser Stelle viel Erfolg!