1. und 4. Mannschaft gewinnen

Unsere 1. Mannschaft konnte in der Verbandsliga heute mit einem 6:2 Sieg im "Derby" bei der SG Mengede einen großen Schritt zur Sicherung der Klasse machen. Mit nunmehr 7 Punkten liegt man sogar auf dem 3. Platz in einer allerdings sehr hart umkämpften Liga, in der den 2. vom 8. Platz nur 3 Punkte trennen.

Für eine Überraschung sorgte unsere 4. Mannschaft in der 1. Kreisklasse. Sie konnten im Nachholspiel der 1. Kreisklasse auswärts beim Tabellenführer Ewaldi Aplerbeck mit 4.5:3.5 gewinnen und damit den 2. Platz erobern. Die 4. hat damit einen Punkt Rückstand auf Ewaldi und einen Punkt Vorsprung auf DSV 4 und Lünen 2. Gegen alle diese Mannschaften wurde bereits gespielt, man befindet sich also, vielleicht etwas unerwartet, mitten im Aufstiegskampf.