Feier zum 75jährigen Vereinsjubiläum

Der Eichlinghofer Schachverein 1935 lädt alle Freunde des Vereins zur großen Jubiläumsfeier ein.

Am 30.10.2010 wollen wir gemeinsam mit Schachfreunden, Familie und Gäste unser 75 Jähriges Bestehen feiern.
Hierzu laden wir herzlich in die Räumlichkeiten des ev. Gemeindehaus Eichlinghofen, in der Persebecker Str. 44,  ein.
Ab 19:30 Uhr freuen wir uns darauf alle Gäste begrüßen zu dürfen.

Diesen Höhepunkt unseres Jubiläumsjahres wollen wir ganz besonders gemeinsam mit Famlie, Partner, Freunden und Gästen begehen. Schachbretter wird es an diesem Abend nicht zu sehen geben Winken
Feiert mit uns mit und genießt einen vergnüglichen Abend mit Unterhaltung und Buffet.

Offene Fragen dürfen gerne an den Vorstand gerichtet werden.