Still-Leben Ruhrschnellweg - Wir sind dabei !!

Der SV Eichlinghofen nimmt an der Veranstaltung Still-Leben Ruhrschnellweg teil und präsentiert sich an einem der Tische.

Am 18.07.2010 wird die A40 für den üblichen Verkehr gesperrt, dafür können sich Gruppen, Vereine usw. die einen kulturellen Beitrag leisten wollen an einem der zur Verfügung gestellten Tische präsentieren.Der SV Eichlinghofen konnte einen dieser beliebten Objekte sichern, um einen Hauch von Schachflair auf der Meile zu verbreiten.

Besucher und Interessenten erreichen uns von 11:00-17:00 Uhr an derAusfahrt Dorstfeld Block 101 km 20.6. Wir haben dieTischnummer 4. Hinweisschilder weisen den Weg dort hin.

Alle Informationen zur Veranstaltung unter: www.ruhr2010.still-leben-ruhrschnellweg.de

Ein wenig mehr über unseren Beitrag ist hier nachzulesen.