Weihnachtsblitzturnier

Hallo liebe Schachfreunde,

am Donnerstag, den 17.12.09 beginnt um 19:30 Uhr unser diesjähriges Weihnachtsblitzturnier.

Damit wir pünktlich starten können, bitte ich alle, die mitspielen wollen, sich etwas eher in den Räumlichkeiten der  Awo einzufinden. Außerdem wollen wir kurz vorher die Siegerehrung der diesjährigen Vereinsmeisterschaft (h-open) durchführen. Sieger des h-opens ist Ralph geworden und er wird somit posthum zum Vereinsmeister 2009 ernannt.

Außerdem werde ich am nächsten Donnerstag die Ausschreibung für den Albert-Kempker-Pokal 09/10 mitbringen. Der Zeitmodus beträgt 1,5 Stunden für 30 Züge, halbe Stunde für den Rest der Partie pro Spieler. Die erste Runde findet am 14.01.10 statt und die nächsten Runden dann im zweiwöchigen Rhythmus. Es wäre gut, wenn ihr Euch bis Donnerstag überlegen könntet, ob ihr mitspielen wollt.

Vorweihnachtliche Grüße, Michael (2 .Spielleiter)