...ist Spiel, Sport, Wissenschaft und Kunst
An unseren Vereinsabenden wird oft einfach gespielt, sportlich wird es für unsere vier Mannschaften und bei Analysen mit modernen Methoden entdecken wir, wie verblüffend Schach sein kann.
Wir leben unseren Vereinsabend, ...
...machen Ausflüge und treffen uns regelmäßig auch ohne Schach z.B. zum Kegeln

Familiäre Atmosphäre in Eving

35 Teilnehmer kämpften am gestrigen Samstag in 7 Runden 15-min-Schach um drei Geld- und viele Sachpreise. Bei der Vergabe der begehrten Umschläge gab es keine großen Überraschungen (1. Soel Kartsev 2. André Thormann und 3. Dirk Schiefelbusch), für die sorgten aber gleich dahinter die Evinger Raphael Reinhard und "Allstar" Karl Heinz Regber. Wie auch Georgios Milonas und Daniel Goldbeck konnten sie einigen nominellen Favoriten einen Strich durch die Rechnung machen.
Für uns Eichlinghofer blieb "nur" ein spassiger Schachnachmittag und je einer der zahlreich aufgefahrenen Trostpreise.

In der letzen Partie des Turniers kam es in dieser Stellung

zu ... Db2 und dem letzten Fehler des Turniers Tb1. Wie "Schiefel" das ausnutzte und

ein paar andere Bilder gibt es hier.

Vielen Dank an das Evinger Orga Team um Heinz Schulz und Dirk Pahne. 

© 2024 SV Eichlinghofen 1935

Anmeldung