...ist Spiel, Sport, Wissenschaft und Kunst
An unseren Vereinsabenden wird oft einfach gespielt, sportlich wird es für unsere vier Mannschaften und bei Analysen mit modernen Methoden entdecken wir, wie verblüffend Schach sein kann.
Wir leben unseren Vereinsabend, ...
...machen Ausflüge und treffen uns regelmäßig auch ohne Schach z.B. zum Kegeln

Termine bis Saisonende

Die Saison  2024/25 geht in die Endphase, und hat noch viel zu bieten

Geplant sind noch folgende Events:

1. Die neunte und letzte Runde der Vereinsmeisterschaft 2024/25 am 10. Juli 2025 in der AWO ab 19.30, sowie die Nachholpartien der achten Runde am 17. oder 24. Juli 2025.
2. Das traditionelle Tandemturnier der Jugend in der Grundschule Eichlinghofen ab 17.00 ebenfalls am Donnerstag, den 10. Juli 2025. Alle Jugendlichen im Verein, auch Zweitspieler,ehemalige Mitglieder und Feunde des Vereins sind eingeladen!
3. Vereinsausflug nach Billerbeck im Münsterland am Samstag, den 20.Juli 2025, mit Vergleichskampf (Schnellpartien) gegen den SV Türme Billerbeck. Wer teilnehmen möchte sollte sich bei Ingo Zachos, Sebastian Wloka oder Piet Cornils melden, der den Vergleichskampf mit seinem ehemligen Verein organisiert. Wir danken Piet dafür!
4. Die erste WM (= Würfelschachmeisterschaft) 2025 mit 12 min & 3 Sekunden Bedenkzeit in 5 Runden CH-System am 31.Juli 2025 als Spassturnier für Daheimgebliebene in den Ferien. Natürlich sind auch Gäste willkommen!
5. Ein letztes Blitzturnier (3 min & 2 sek)  am Donnerstag, den 28. August ab 19.30 in der AWO
6. Das offizielle Jubiläumsturnier "Der 90. Geburtstag oder Dinner for All" am Samstag, den 30. August 2025 ab 14 Uhr mit 7 Runden CH-System (12 min & 3 sek) mit anschließendem Büfett am Abend. Offen für Erwachsene und alle Jugendspieler, genaue Ausschreibung folgt.

© 2025 SV Eichlinghofen 1935

Anmeldung