Weihnachtsblitzturnier am 21. Dezember 2023

Hallo liebe Schachfreunde,

alle Jahre wieder, kommt das Weihnachtsblitzturnier am letzen Donnerstag vor Heiligabend.

So auch 2023. Am Donnerstag, dem 21. Dezember ab 19.30 werden wir, im Anschluss an den Zehnkampf der Jugend, mit der durch Weihnachtsbrauch garantiertem traditonellen Blitzbedenkzeit von 5 Minuten pro Partie 13 kurzweilige Runden lang um die süsse Ehre kämpfen, als Erster einen Weihnachtsmann in den Händen halten zu dürfen.

Alle Mitglieder, und selbstverständlich auch unsere lieben Gäste, sind eingeladen, wenn mit schneller Hand tiefe Gedankenblitze und listige Fallen gefragt sind.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!

Ho ho ho!