Erste gewinnt gegen SF Essen Werden

Mit 4.5-3.5 gewinnt die erste Mannschaft ihren Heimkampf gegen SF Essen-Werden. Mit 8 Mannschaftspunkten nach 5 Runden liegt sie derzeit auf Rang 2 in der Verbandsliga. Punktgleich mit SK Sodingen/Castrop 2, die mit zusätzlichen 1.5 Brettpunkten auf Rang 1 sich wiederfinden.
Mit nur einer Niederlage ist die erste Saisonhälfte mehr als zufriedenstellend verlaufen. Das Ziel Klassenerhalt ist zum Greifen nah. Aber vielleicht wird es auch mehr?!
Gegen SV Bönen geht es am 4 Februar weiter.

Zum wiederholten Mal konnte die Mannschaft komplett antreten.
Gewonnen hat Markus Watzlawek, Tobias Schütte, Michael Brockmann und Ralf Gitschel. Dimitir Dekhtyaryuk steuerte ein Unentschieden bei. Keine Punkte holten Andreas Kropp, Daniel Dreier und Sebastian Wloka.