...ist Spiel, Sport, Wissenschaft und Kunst
An unseren Vereinsabenden wird oft einfach gespielt, sportlich wird es für unsere vier Mannschaften und bei Analysen mit modernen Methoden entdecken wir, wie verblüffend Schach sein kann.
Wir leben unseren Vereinsabend, ...
...machen Ausflüge und treffen uns regelmäßig auch ohne Schach z.B. zum Kegeln

Zwei Eichlinghofer auf dem Treppchen

Gestern ging die 70ste Bezirkseinzelmeisterschaft zu Ende, und unsere Teilnehmer Andreas Kropp und Ingo Zachos erspielten sich die Plätze Zwei und Drei.

Herzlichen Glückwunsch an Andreas und Ingo, die mit je 6,5 Punkten aus neun Runden einige Favoriten hinter sich ließen. Den Sieger und neuen Bezirkseinzelmester IM Thomas Henrichs konnten sie allerdings nie gefährden. Der DSVler gewann alle neun Runden und wurde damit seiner haushohen Favoritenrolle diesmal gerecht. Glückwunsch Thomas.

Zum Endstand

© 2024 SV Eichlinghofen 1935

Anmeldung