...ist Spiel, Sport, Wissenschaft und Kunst
An unseren Vereinsabenden wird oft einfach gespielt, sportlich wird es für unsere vier Mannschaften und bei Analysen mit modernen Methoden entdecken wir, wie verblüffend Schach sein kann.
Wir leben unseren Vereinsabend, ...
...machen Ausflüge und treffen uns regelmäßig auch ohne Schach z.B. zum Kegeln

Besinnliche Weihnacht

So könnte das Motto unseres diesjährigen Weihnachtsbitzturniers gelautet haben, den es ging wie nur selten zuvor ohne jeden Disput über die Bühne. Zu dem volllrundigen Turnier mit 20 Teilnehmern trafen wir uns dieses Jahr letztmalig, es stellt traditionell unsere Weihnachtsfeier dar. Nach fast vier Stunden konnten die Sieger geehrt werden, es gewann Markus Watzlawek durch den direkten Vergleich vor dem punktgleichen amtierenden Blitzstadtmeiser Marcus Bollwerk.Den dritten Platz teilten sich Tobias Schütte und Andreas Kropp.

siegerwblitz2014

Nicht nur die Sieger hatten gute Laune, alle Teilnehmer freuten sich über reichlich weihnachtliche Schokolade.
Im Neuen Jahr treffen wir uns am 08.01 wieder zu unserem Vereinsabend, am 10.01. gehen wir gemeinsam Essen und Kegeln in der Sudpfanne.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des Vereins besinnliche Feiertage und ein angenehmes Hineingleiten ins Jahr 2015.

© 2024 SV Eichlinghofen 1935

Anmeldung