Erste überwintert auf einem Aufstiegsplatz

SV Eichlinghofen gewinnt gegen den SV Kamen 1930 II mit 5:3

Gegen die Schachfreunde aus Kamen konnte ein durchaus sicherer Sieg am vergangenen Sonntag eingefahren werden. Mit 8 Mannschaftspunkten befindet sich die Erste nunmehr auf dem 2. Platz in der Verbandsklasse Gruppe III. Diese Platzierung würde am Ende für einen direkten Wiederaufstieg reichen.

Die Konkurrenz um den begehrten Rang 1 und 2 ist allerdings groß. 4 Mannschaften liegen mit 8 MP gleich auf, lediglich die Brettpunkte machen den Unterschied.

In der ersten Begegnung im neuen Jahr geht es dann auch direkt gegen den Erstplatzierten SV Oberhausen II.

Alles zur Liga gibt es hier.