...ist Spiel, Sport, Wissenschaft und Kunst
An unseren Vereinsabenden wird oft einfach gespielt, sportlich wird es für unsere vier Mannschaften und bei Analysen mit modernen Methoden entdecken wir, wie verblüffend Schach sein kann.
Wir leben unseren Vereinsabend, ...
...machen Ausflüge und treffen uns regelmäßig auch ohne Schach z.B. zum Kegeln

Ingo Zachos gewinnt das Osterblitzturnier 2012

In 13 Runden kämpften 20 Blitzer um die Ostereier.

Ingo wurde hierbei souverän Erster, gefolgt vom stark aufspielenden Sven Schmock und Marcus Bollwerk. Zum ersten mal wurde das Blitzturnier in 13 Runden Schweizer System ausgetragen, so dass auch bei der großen Teilnehmerzahl nach Turnierende Zeit für einen gemeinsamen gemütlichen Ausklang vorhanden war.

Die Kreuztabelle mit allen Teilnehmern kann hier eingesehen werden.

© 2024 SV Eichlinghofen 1935

Anmeldung