Weihnachtsblitz mit Rekordteilnahme

Michael Brockmann siegt vor 23 weiteren Vereinsfreunden!!

Mit 24 Blitzern war das Weihnachtsblitzturnier so gut besucht wie schon lange nicht mehr. Im Modus jeder gegen jeden stand der Sieger erst spät in der Nacht fest. Michael konnte sich mit 20 Punkten vor Tobias Schütte mit 19 Punkten und Ingo Zachos mit 17.5 Punkten durchsetzen.
Jeder Teilnehmer durfte sich nach diesem Marathon noch über ein kleines weihnachtliches Präsent freuen.

Die Turnierleitung hofft auch weiterhin auf eine große Anzahl bei unseren Turnieren und verspricht beim nächsten mal hierauf vorbereitet zu sein. Die Runden werden dann im Schweizer-System durchgeführt.

Der Endstand kann der Turnierseite entnommen werden.