75-jähriges Vereinsjubiläum

Der Schachverein feiert in diesem Jahr sein 75-jähriges Bestehen.

Anläßlich dieses Jubiläums wird der Schachverein zu einem offenen (Schnell-)Schachturnier am 28.8.2010 ins
Keuninghaus einladen. Eine Jubiläumsfeier ist für den 30.10.2010, ebenfalls im Gemeindehaus, geplant.

Über weitere Veranstaltungen und Termine werden wir an dieser Stelle laufend informieren.

Im Names des Vorstandes

Axel Opava
(1. Vorsitzender)

PS: Vereinsmitglieder können sich im Mitgliederbereich "Forum" über den akt. Stand der Überlegungen informieren.

Anmerkung Webmaster: Inzwischen hat sich sowohl Termin als auch Spielort für unser Jubiläumsturnier geändert, daher wurde dieser Beitrag aktualisiert.