Halbjahresversammlung am 16.06.09

Liebe Eichlinghofer,

ich wollte es mir als passives Mitglied des SV Eichlinghofen nicht nehmen lassen, an der Halbjahresversammlung teilzunehmen und ich habe es nicht bereut. Herzlichen Glückwunsch an euch! Ich habe schon lange nicht eine so konstruktive und gut organisierte Mitgliederversammlung erlebt.

Ihr seid ein super Beispiel, wie Vereinsleben in einem Sportverein sein sollte und kann. Weiter so, ihr seit wirklich gut. Das muss euch erst einmal ein Verein nachmachen, so viele engagierte Ehrenamtler einzubinden und eine so konstruktive Diskussion zu führen.

Gerne verfolge ich euren weiteren Weg,

Herzliche Grüße euer Vereinsmitglied

Regina Büchle