SVE I: Durchmarsch perfekt!

Nachdem unsere Erste erst im letzten Jahr (in gleicher Besetzung) den Aufstieg aus der Bezirksliga in die Verbandklasse schaffte, hieß das Saisonziel natürlich "Klassenerhalt". Das glatte Verfehlen dieses Ziels beschert dem SV Eichlinghofen nach 18 Jahren Abstinenz die Rückkehr in die Verbandsliga! Dafür musste gestern noch mindestens ein Unentschieden gegen die starken Mühlheimer her. Das Ergebnis: ein hart erkämpftes 4:4, Punktlandung.

Super Jungs, herzlichen Glückwunsch an eine Mannschaft, die sehr gut organisiert war und viel trainiert hat.

(v.l.: Gert Linde, Dirk Hoppe, Ralf Sebald, Tobias Schütte, MF Sebastian Wloka, Ingo Zachos, Michael Brockmann und Harald Wichard)

Einzelergebnisse