...ist Spiel, Sport, Wissenschaft und Kunst
An unseren Vereinsabenden wird oft einfach gespielt, sportlich wird es für unsere vier Mannschaften und bei Analysen mit modernen Methoden entdecken wir, wie verblüffend Schach sein kann.
Wir leben unseren Vereinsabend, ...
...machen Ausflüge und treffen uns regelmäßig auch ohne Schach z.B. zum Kegeln

Tobias Schütte Stadtmeister!

Er war tatsächlich nicht zu bremsen, und mit einem Sieg in der letzten Runde krönte sich Tobias zum Dortmunder Schachkönig!
Archivbild Tobias

Unter den Augen zahlreicher SVE-Schlachtenbummler, die sogar einen Autoservice vom Vereinsabend organisierten, krönte er seine bisher einmalige Leistung mit dem Sieg über den Stadtmeister 2008, Bozidar Begna.

Er ist damit der erste Eichlinghofer, der sich den Stadtmeistertitel schnappt, und die Siegesfreude hielt noch bis weit in die Nacht nach der triumphalen Rückkehr zum Vereinsabend an!

Der ganze Verein ist stolz auf seinen Unbezwingbaren!
Fanpost und Gratulationen bitte ins Gästebuch oder direkt an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 
Links zur BEM: Runde 9, Endstand, Partien, Pressebericht
Bilder(lokal): Runde 7, 8, 9
Bericht Ruhrnachrichten vom 16.03.2009
© 2024 SV Eichlinghofen 1935

Anmeldung