003-Anagramme-Lösungen

Lösungen zum Anagramm-Rätsel 003:

zu 1) ER, DER EICHLINGHOFER RESERVIST wollte Euch nur nochmal aufzeigen, wie stark unser Verein SV Eichlinghofen zur Zeit ist, denn das Statement lautet: DER VEREIN IST SEHR ERFOLGREICH, denn bereits in jedem EICHLINGHOFER steckt das Wort ERFOLG!

zu 2) Die STOLZE RITTERBIERRUINE haben wir bereits erfolgreich leergeräumt (bzw. den BIervorrat der AWO), denn unser OSTERBLITZTURNIER mit 21. Teilnehmern war eine schöne Sache.

zu 3) Bald findet ja wieder ein POKERTURNIER statt, hoffe aber nicht, dass dabei von uns EINER KURRUPT ist.